INNO-SYSTEMS HANDELS GMBH

Cham, Passau

Handel

Hohenbuckstr. 8

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) für chemisch-technische Innovationsprodukte INNO-SYSTEMS HANDELS GMBH Cham, Passau Verkaufsgespräche vor Ort mit verantwortlichen Anwendern und Entscheidungsträgern; Beratung unserer Kunden hinsichtlich der Anwendung unserer Produkte.

Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Für Chemisch-technische Innovationsprodukte In Den Gebieten Passau Und Cham (oberpfalz) Als Wachstumsgeprägtes Und Erfolgreiches Unternehmen Im Direktvertrieb Sind Wir Seit Jahren Experten Für Innovative Lösungen Bei Professioneller Instandhaltung Und Wartung Für Gewerbe Und Industrie Mit Unseren Chemisch-technischen Innovationsprodukten Erleichtern Wir Unseren Kunden Aus Industrie Gewerbe Und Kommunen Ihre Tägliche Arbeit Und Sind Als Problemlöser Erster Ansprechpartner Ihre Aufgaben: Verkaufsgespräche Vor Ort Mit Verantwortlichen Anwendern Und Entscheidungsträgern Beratung Unserer Kunden Hinsichtlich Der Anwendung Unserer Produkte Lösung Von Anwendungsproblemen Bei Neuen Interessenten Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Handwerkliche Ausbildung Und Kaufmännisches Interesse Alternativ Auch Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Ausgeprägtes Technisches Verständnis Hohe Kundenorientierung Und Problemlösungskompetenz Abschlusssicher Ehrlichkeit Und Zielstrebigkeit Wir Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Verbunden Mit Eigenständiger Kunden- Und Umsatzverantwortung Eine Intensive Technische Und Kaufmännische Einarbeitung Einen Unbefristeten Anstellungsvertrag Und Gebietsschutz Ein Attraktives Vergütungspaket Inkl Firmenfahrzeug Mit Privatnutzung Regelmäßige Weiterbildung Und Persönliche Aufstiegsmöglichkeiten Ein Von Gegenseitigem Respekt Und Fairness Geprägtes Betriebsklima Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Gmbh Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Für Chemisch-technische Innovationsprodukte Verkaufsgespräche Vor Ort Mit Verantwortlichen Anwendern Und Entscheidungsträgern Beratung Unserer Kunden Hinsichtlich Der Anwendung Unserer Produkte Cham Passau

INNO-Systems Handels GmbH (deutschlandweit)

Technischer Mitarbeiter im Bereich Gebäudeunterhaltung (m/w/d)
   Zweckverband Abfallwirtschaft Region Trier (A.R.T.) (Trier)

Applikationsingenieur / Anwendungstechniker (m/w/d)
   KREMPEL GmbH (Vaihingen an der Enz)

IT Administrator VMware Cloud Foundation (m/w/d)
   CONET Services GmbH (Bonn)